Angebote

Die verschiedenen Therapieformen der Systemischen Therapie und Beratung zielen darauf, die individuelle IST-Situation zu betrachten, Schwierigkeiten und Probleme als Anlässe für positive Veränderungen zu erkennen und diese anzustoßen. Mein Therapieangebot richtet sich sowohl an Einzelpersonen und Familien als auch an Menschen, die ihre eigene berufliche Entwicklung oder die Kompetenzen ihres professionellen Teams voranbringen möchten. In meiner Arbeit nutze ich Methoden der Ego-State-Therapie und Klinischen Hypnose.

Als Therapeutin unterliege ich bei allen Beratungs- und Therapiegesprächen der Schweigepflicht nach § 203 StGB. Selbstverständlich werden sämtliche Informationen und Daten diskret und streng vertraulich behandelt.

Ich biete meine Leistungen auch online oder telefonisch an.